Die Glaserei Ditl & Co. stellt sich vor.

Ein Leben mit Glas


Die Firma Reinhard Ditl & Co. ist ein 1936 gegründeter traditioneller Handwerksbetrieb.


Seit 1950 ist der Familienbetrieb in München angesiedelt und wird in der 3. Generation von Michael Rehm und seiner Frau geführt.


Glasermeister Michael Rehm und seine Mitarbeiter fühlen sich Ihrer Handwerkstradition verpflichtet, die hohes Können aber ebenso eine Achtung vor dem Material abverlangt.


Die Bearbeitung von Glas erfordert Präzision, Sorgfalt und Genauigkeit. Je höher die Ansprüche sind, die an ein so vielseitiges Material gestellt werden, umso mehr wachsen die Anforderungen an Wissen und Können im Umgang mit diesem Werkstoff.


Um diesen Anforderungen gerecht zu bleiben, wird das nötige Fachwissen des Personals durch ständige Schulungen uns Seminare erweitert.